Welpentreffen 2003

Am 2. August 03 hatten wir unser erstes Welpentreffen auf der Windhundrennbahn in Griesheim.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich beim Verein der Windhundfreunde Darmstadt e.V. bedanken.

Leider konnte Gani ihre Kinder, die fast vollzählig erschienen waren, nur Abuu Chigani war verhindert, nicht begrüßen, da sie läufig war.

Außer Papa Akua-ba, Tante Gerenuk mit Beate und Michael konnten wir auch noch die Kennel Nombeko, of Sambesi Waters, Vizara, Wa-Kishuja und YeYapha bei unserem Welpentreff begrüßen.

Auch Katja Ruess, die im Zuge ihrer Doktorarbeit unsere Welpen im Alter von acht Wochen getestet hat, kam extra aus München um den 2. Test im Alter von 6 Monaten bei den Singita Kinder durchzuführen.

Nachdem wir den Nachmittag über recht geschwitzt hatten und die Menschen sich mit Wurst, Steaks und anderen von den Gästen mitgebrachten Köstlichkeiten gestärkt hatten konnten die großen Ridgebacks auf der Rennbahn ihre Schnelligkeit beweisen.