| Name |
Kommentar |
| 28.7.2005 21:23 |
|
| Katja &Steffen Glock und Basha |
| BashaAisha(at)aol(dot)com |
| Ort: Riedstadt |
|

Hallo,
wir möchten uns auch in dem neuen und tollen Gästebuch verewigen.
Wir wünschen Euch und unserer "Verwandtschaft" für das kommende Wochenende viel Erfolg..
Vielleicht können wir ja in LU mal zusammen
Liebe Grüße
Katja, Steffen und Basha
|
| 28.7.2005 11:42 |
|
| Caroline, Mark & Benyu |
| mark(at)the-automanic(dot)com |
| Ort: Friedrichsdorf |
|

Hallo Ihr Lieben,
natürlich auch von uns alles Gute zum tollen neuen Gästebuch!!! Hier kann man sich ja jetzt richtig austoben
Viele Grüße
Caroline, Mark & Benyu
Singita:
Hallo Ihr drei,
vielen Dank für den Eintag in unser neues Gästebuch :-))
Liebe Grüße
Karin und Klaus mit Boma, Gani und Anza
P.S. den doppelten Eintrag habe ich gelöscht
|
|
| 28.7.2005 09:31 |
|
Elisabeth Hammerschmid
|
| E(dot)Hammerschmid(at)gmx(dot)at |
| Ort: Wien |
|

Liebe Familie Möller
...hier ist die nächste Füllung
Komme auf Euren Seiten immer wieder gerne vorbei und hinterlasse herzliche Grüße und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Elisabeth & siehe Foto
Singita:
Liebe Namilangas,
herzlichen Dank für die schöne Füllung ;-).
Liebe Grüße
die Singitas
|
|
| 26.7.2005 22:47 |
|
Edgar und Susanne
|
| sambesiwaters(at)gmx(dot)de |
| Ort: Ausnang-City |
|

Hallo Ihr Lieben,
da wollen wir natürlich gleich mithelfen, das neue Gästebuch zu füllen!
Wir freuen uns Euch in Ludwigshafen wiederzusehen!
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Susanne und Edgar
Klaus:
Hallo Susanne, hallo Edgar,
freuen uns auch, euch wiederzusehen.
liebe Grüße
Karin und Klaus
|
|
| 25.7.2005 19:33 |
|
Karin und Klaus Möller
|
| singita-kennel(at)gmx(dot)de |
| Ort: - |
|

Wir freuen uns über unser neues Gästebuch und bedanken uns ganz herzlich bei Kiki.
Jetzt wünschen wir uns viele neue Einträge mit schönen Bildern.
Karin und Klaus mit Boma, Gani und Anza
|
| 25.7.2005 18:28 |
|
Kiki und Nombekos
|
| kj(at)nombeko(dot)de |
| Ort: Freimersheim |
|

Ich sende Euch ganz liebe Grüße und hoffe, dass dieses Gästebuch sich schnell füllt
Alles Liebe, Kiki
|