Gani - IN MEMORIAM 

  Gani

Gani unsere kleine Geschichtenerzählerin und Stammhündin unseres Kennels, sie war die heimliche Chefin unseres Rudels.

Immer ein bisschen im Schatten von Boma, war sie doch auch ein ganz besonderer Hund und jeder der Gani näher kennenlernte weiß das auch.

Sie lebt in unseren Herzen, Kindern und Kindeskindern weiter.

Vizara Gani Gaja
geboren am 24.September 1999 in Herkingen
gestorben am 09 April 2010 in Rüber

VDH03/109Ü3169
HD A2 Coronoid OCD / ED frei
Grösse 61,7 cm
Gewicht 30 kg

Deutscher Veteranenchampion VDH

Vater: A.Ch. Mehanna´s Meningo
Mutter: Multi Ch. Vizara Dazi Yardena

Züchter: Mariette v.d. Veer und Rens Trappel

Gani ist eine zierliche Hündin mit tiefdunklen Augen. Sie ist die anschmiegsamere von unseren beiden und wenn sie sich freut kann man das auch immer hören, was bei der Bedeutung ihres Namens in Shona: "Geschichte" eigentlich auch kein Wunder ist. Den Namen der griechischen Erdgöttin "Gaja" bekam sie, weil Karsten ihn gewünscht hatte.

Gani hatte als Welpe ein "K" auf der Brust, das man mit etwas Phantasie auch heute noch erkennen kann. Da alle unsere Vornamen mit "K" beginnen , war es klar, dass Gani für uns bestimmt war.