Chitumwa 

Chitumwa 

Singita Chitumwa Dala

IN MEMORIAM
20.09.2006 – 12.03.2019

Chitumwa unser Talisman, Chibuu, Bubu oder auch Bollerkopp. Sie machte uns das Leben schön,
wie ein Kachelofen im Winter oder ein leichtes Lüftchen wenn es heiß ist.
Chitumwa war immer das, was man gerade brauchte.


 

geboren am 20. September 2006 in Roßdorf
VDH06/109 5093
CHIP 276098102168069 

Vater: Multi CH Ceasar van de Jack Bulls Hoeve
Mutter: Singita Anza Jaha


Chitumwa wurde als zwölfter Welpe unseres C-Wurfes geboren und wir haben uns für sie entschieden, weil sie uns so sehr an Boma als Welpe erinnert.
Genauso wie Boma ist Chitumwa selbstsicher und besonnen aber dennoch sehr temperamentvoll.

Chitumwa bedeutet auf Shona, der Sprache Simbabwes, Talisman und Dala auf Chichewa, der Sprache Malawis, gesegnet oder glücklich.